MUHSAL

Alle Wohnungen sind in der Hafenresidenz verkauft

Alle Ferienapartments und Eigentumswohnungen in der Hafenresidenz Waren (Müritz) verkauft

Bild 23.06.2016

Kaum ein Jahr in der Vermarktung und schon sind alle zu verkaufenden  Ferienapartments und Eigentumswohnungen in der Hafenresidenz Waren (Müritz) verkauft.

Ungewöhnlich war bereits der Start: nach kurzer Projektierungsphase wurde bereits am 01. Juni 2015 der Baustart mit dem Vertriebsstart mit dem symbolischen Spatenstich vor Ort gefeiert. Ab da an liefen die Telefone heiß …

Das Gesamtkonzept der Hafenresidenz Waren (Müritz) gefiel: die einzigartige Lage am südlichen Hafen der Stadt Waren (Müritz), großzügige Grundrisse mit fantastischen Ausblicken, gepaart mit dem Rund-um-Sorglos-Paket für die Vermietung ab Fertigstellung, das fand Anklang bei den Interessenten.

Schnell gab es verbindliche Reservierungen zu den Ferienapartments und Eigentumswohnungen und der Bau kam planmäßig voran. Den ersten Kaufvertrag konnte der Vertriebsleiter der K&K Objektservice GmbH , Herr Gösta Falkenberg, bereits am 08. Oktober 2015 notariell beurkunden. Knapp 260 Tage später sind alle Kaufverträge zu den Ferienapartments und Eigentumswohnungen beurkundet und Ende 2016 erfolgen die ersten Übergaben an die Eigentümer.

Auch die Servicegesellschaft K&K Ferienimmobilien GmbH & Co. KG, die für die Vermietung der Ferienapartments zuständig ist, startet bereits diesen Sommer in das operative Geschäft und schaltet das Buchungssystem der Ferienapartments online – so kann der Urlaub ab 01. April 2017 in der Hafenresidenz Waren (Müritz) bereits gebucht werden und zwar hier: www.kuk-ferienimmobilien.de

Weitere Immobilienprojekte finden Sie auf dieser Webseite unter „Projekte“.