+49 (0) 3991 74 78 216 INFO@F-MUHSAL.DE

Wir schaffen dauerhafte Immobilienwerte

MUHSAL IMMOBILIEN
Ihr Partner in jeder Leistungsphase

Wir haben nicht nur eine Philosophie – wir leben sie jeden Tag und schaffen dadurch dauerhafte Immobilienwerte für unsere Eigentümer & Partner.

Im Mittelpunkt unserer Philosophie steht Qualität – in allen Teilbereichen unserer Projektentwicklung und Projektrealisierung. Entwickeln und Realisieren bedeutet daher, für unsere Eigentümer einen optimalen Nutzen zu erreichen. Wir begleiten unsere Immobilienprojekte von der Idee bis zur Nutzung und wir freuen uns über die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner und Eigentümer.

Einheiten in Planung

Einheiten in Bau

Einheiten verkauft

„WENN DU DEINE BERUFUNG ZUM BERUF MACHST, DANN ARBEITEST DU NICHT, DANN LEBST DU“

Michael Flatley

Historie

Die Leidenschaft von Fred Muhsal sind Grundstücke und Häuser mit Charme – Immobilien am Wasser. Diese Leidenschaft hat er als geschäftsführender Gesellschafter schon vor vielen Jahren zum Beruf gemacht.

Auf den Geschmack gekommen ist der gebürtige Stralsunder, als er 1998 seine erste Immobilie gekauft hat und liebevoll sanieren ließ. Es dauerte nicht lange, bis weitere Objekte folgten und schon kurze Zeit später, im Jahr 2000, gründete er die K&K Objektservice und Gebäudemanagement GmbH.

Damit erweiterte er nicht nur seine Dienstleistungen rund um die Immobilie, sondern sorgte zugleich für rund 60 neue Arbeitsplätze in Berlin, Rostock und Waren (Müritz) sowie in Stralsund. So beschäftigt sich Fred Muhsal mit seinem Team ausschließlich mit der Sanierung und Entwicklung von Immobilienprojekten.

Viele Objekte, die  in den vergangenen Jahren regelrecht aus dem Dornröschenschlaf weckte, waren denkmalgeschützte und stark verfallene Gebäude, die der Immobilien-Experte mit seinem Team mit viel Fingerspitzengefühl zu wahren Schmuckstücken werden ließ.

Neben der Sanierung von Gebäuden entwickelt und projektiert das Team von Muhsal Immobilien Grundstücke und deren Bebauung.

Leistungsportfolio

Projektent- & Grundstücksentwicklung

Assistenz & Finanzierung
Planung & Architektur
Bau & Controlling
Marketing & Vertrieb

Immobilienportfolio

Gewerbeimmobilien
Eigentumswohnungen
Ferienimmobilien
Seniorenwohnen

Unsere Auszeichnungen

2005
Sanierung des denkmalgeschützten Weinbergschloss (Wohn – und Geschäftshaus) in Waren (Müritz)

2012
Sanierung und Modernisierung der denkmalgeschützten Villa in der Altstadt von Waren (Müritz) mit Gewerbeeinheit und 4 Wohneinheiten

2011
Sanierung von 3 denkmalgeschützten Giebelhäusern mit 25 Wohneinheiten

Wohnfläche: 1.931 m²
Investition: 2.775.000 €