+49 (0) 3991 74 78 216 INFO@F-MUHSAL.DE

MUHSAL in Pötenitz

MUHSAL Immobilien will das Pötenitzer Schloss aus dem Dornröschenschlaf wecken. Auf einer Infoveranstaltung des Amtes Schönberger Land beantworten Fred Muhsal (Projektentwickler) und Team die Fragen der Anwohner:innen.

Pötenitz Bürgerhaus, 1. September 2021. „Dieser Termin war wichtig. Nicht nur mir persönlich, sondern im Allgemeinen“, fass Muhsal den Abend zusammen. Drei Stunden stellte er sich gemeinsam mit allen Akteuren den Fragen der Bürger:innen zum Bauvorhaben Pötenitzer Schloss.
Das große Ganze wie beispielsweise die geplante Bettenanzahl wurde dabei genauso besprochen, wie Anliegen einzelner Anlieger. Nachbarn. Und so schließt sich auch der Abend: Nachbarschaftlich, auf Augenhöhe. Gemeinschaftlich für eine idyllische Region und ein Schloss, das nicht verfallen darf. 

 Hier mehr erfahren zum Projekt: Pötenitz – Ferienresort Gutshaus Pötenitz – Muhsal Immobilien (muhsal-immobilien.de).