Sommerfest

„Schön, dass Sie da sind!“ Bei unserem jährlichen Sommerfest begrüßte Firmenchef Fred Muhsal neue Mitarbeitende und betonte, wie stolz er auf die gewachsene Unternehmensgröße ist. „Jedes Teammitglied leistet einen großen Beitrag zu unserem Erfolg.“

Das war der Sommer – eingefangen in wenigen Stunden am späten Nachmittag und Abend des 08.09.2023. Das bunte Programm im Freilichtmuseum Klockenhagen genossen knapp 70 Kolleginnen und Kollegen der gesamten Unternehmensgruppe. Hier wurde gesportelt, geschmiedet, Salz gemischt und mit Kräuterwissen gekocht. Später dann in der Festscheune das leckere Essen genossen und getanzt. Der laue Abend und das weitläufige Gelände luden zu entspannten Spaziergängen und angeregten, teamübergreifenden Gesprächen ein.


MUHSAL Immobilien & Projektentwicklung begleitet an drei Standorten Projekte von der Entwicklung bis zur Umsetzung. Zum Sommerfest 2023 kamen die Teams aus Rostock, Waren (Müritz) und Berlin im Freilichtmuseum Klockenhagen zusammen. Vielfalt und interdisziplinäre Zusammenarbeit sind unsere Stärke.