Wohnpark Gehlsdorfer Nordufer

Bei unserem Projekt Wohnpark Gehlsdorfer Nordufer arbeiten wir gerade an zwei Bauabschnitten parallel.

Bei den Häusern 29-32 direkt an der Kaikante ist der Rohbau abgeschlossen, aktuell läuft der Innenausbau.

Bei den Häusern 33-36 ist der Rohbau ist der Rohbau in vollem Gange – das Erdgeschoss ist fertiggestellt. Dank milder Witterung konnte die Abteilung Bau fast ohne Einschränkung durchgängig arbeiten. 

Im WOHNPARK GEHLSDORFER NORDUFER entsteht moderner Wohnraum in unterschiedlichen Wohnformen mit direktem Wasserblick und Blick auf die Hansestadt Rostock. Unterteilt in mehrere Bauabschnitte, wurden und werden hier über 300 Wohnungen zum Teil zur Vermietung, zum Teil als Eigentum geplant und gebaut. Der Wohnraum ist auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten, unter anderem auch altersgerechtes Wohnen.

Die ersten Häuser wurden bereits 2021 bezogen – die letzten Häuser sollen Mitte 2024 übergeben werden.